Veranstaltungen

Nach dem wir uns mit einem guten Frühstück gestärkt hatten, fuhren wir mit 9 Motorrädern und 10 Personen bei herrlichstem Wetter in Richtung Hinterbrühl - Alland - Kleinzell - Kalte Kuchl los.


Der Treffpunkt unserer 1. Ausfahrt in diesem Jahr, war wie immer der Theresienhof in Hennersdorf. Nach dem gemeinsamen Frühstück und kurzer Streckenerklärung, starteten 22 Fahrzeuge mit insgesamt 47 Teilnehmern vom Hauptplatz weg...


Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Herbsttemperaturen starten 11 Motorradfahrer nach dem Frühstück im Theresienhof zur ausgiebigen Wienerwaldrunde.


Die Kultur war aber auch stark vertreten bei unserer Herbstausfahrt vom 2. September bis 4. September 2017. Mehr nachzulesen in unserer Clubzeitung 19/ aus 2017


Schwarze Wolken, Regen und eine verletzte, tote Deutsche. Recht düstere Vorgaben für einen letztendlich doch bunten und abwechslungsreichen Tag.


Eine kleine Gruppe Motorenthusiasten erobern den Wienerwald. Tun dann ganz fromm in Heiligenkreuz und sehr ehrfürchtigen vor dem Skelett der Seekuh, um dann am Abend bei der Weinverkostung wieder ihr wahres Gesicht zu zeigen.


© 2020 | 1. Oldtimer Club Hennersdorf - ALTE LIEBE ROSTET NICHT