Veranstaltungen

Es gibt ja viele alte Sprüche, die sich teilweise über Jahrhunderte halten, weil sie viel Wahrheit in sich tragen. Man denke nur z.B. an: „Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen“ und zahllose andere. Müsste man einen...


Die Oldie Zwerge des 1.Oldtimer Club Hennersdorf präsentieren sich am 25.02.2017 unter dem Club Motto: ALTE LIEBE ROSTET NICHT mit einigen WINTER festen historischen Fahrzeugen anlässlich des Faschingsumzuges in Hennersdorf.


Am Freitag den 16. September 2016 trafen wir uns in unserem Clublokal dem Gasthaus Theresienhof, um nach dem üblichen Frühstück die geplante Herbstausfahrt anzutreten.


Unter der großen Überschrift “Tue (als Club) Gutes und rede darüber“ habe ich mit großer Freude nachfolgenden Bericht verfasst:


Eigentlich war’s ein Abend im Frühling, und er brachte dreierlei Musik, Aperol von der Tankstelle, einen Baumstumpf und viele Fahrten mit der Kutsche.


„Der Sonne entgegen“


© 2020 | 1. Oldtimer Club Hennersdorf - ALTE LIEBE ROSTET NICHT