Veranstaltungen

Am 16.01.2014 fand in den Räumlichkeiten des Gasthauses Theresienhof-Toyfl, seit mehr als 5 Jahren das Clublokal des 1.OCH, unsere Jahreshauptversammlung 2014 statt. Wie erhofft waren sehr viele Mitglieder dabei, darunter auch...


Letzteres kam von oben, die anderen beiden warteten im Weinviertel, und wir kamen stilvoll näher Berichte englischer Oldtimertreffen beginnen meist mit einer Wetterrückschau, wir verlegen diesen Brauch jetzt einfach nach...


Wir, der 1 OCH waren auch mit einigen Fahrzeugen vertreten. Es waren einige Wettbewerbe zu absolvieren und es wurden die schönsten Fahrzeuge in den Kategorien Motorrad – also einspurige Fahrzeuge, sowie PKW und Traktor –...


Am 22.06.2013 führte uns die diesjährige Vatertagsfahrt in das HAUBIVERSUM "Das Reich der Genüsse"und Bruckner’s Brauwelt sowie eine Kulturführung in der Kartause Gaming. Treffpunkt war früh am Morgen das Gasthaus...


Unsere Spende für die St. Anna Kinderkrebshilfe Rechtzeitig vor dem heurigen Clubfest wurde von unserem Club ein Moped der Marke Puch MS 50S in sehr beschädigtem und nicht mehr fahrbarem Zustand angekauft – rechtzeitig deshalb,...


Seit über 5 Jahre besteht der 1.Oldtimerclub in Hennersdorf.  Aus diesem Anlass wurde zu einer Urlaubsfahrt mit dem eigenem Oldtimer in die „Steirische Toskana“ also in die Südsteiermark geladen. Es wurden bei der Fahrt vom...


Die Strecke in sehr groben Zügen: Hennersdorf – Museum – Tennisballwerfen


© 2019 | 1. Oldtimer Club Hennersdorf - ALTE LIEBE ROSTET NICHT