Veranstaltungen

Die Vorfreude auf die letzte Motorradausfahrt der Saison könnte größer nicht sein. Einerseits ist das Herbstwetter bereits davor tagelang herrlich – Sonnenschein und um die 22 Grad Tageshöchsttemperatur Mitte Oktober lässt jedem...


Am 9.9. hätten wir uns kein besseres Wetter für die geplante Traktorausfahrt aussuchen können - ein goldiger Fast-Herbsttag.


Wie gewohnt starteten wir unsere viertägige Jubiläumsausfahrt in das Salzkammergut mit einem gutbestückten Frühstück beim Dorfwirt „Theresienhof“. Um 8h45 war Abfahrt von Hennersdorf.


Nach einem gemütlichen Frühstück setzte sich die Kolonne Richtung Bruck an der Leitha in Bewegung. Dort mussten wir feststellen, dass alle Wege zu unserem geplanten Parkplatz versperrt waren.


Die ersten zehn Jahre unseres Clubs wollten ordentlich gefeiert werden, zum Beispiel beim Jubiläums-Clubfest vom 23.06.2018 mit 53 Oldtimern und 116 Tennisbällen.


Wir trafen uns wie immer um 8 Uhr im Gasthaus „Theresienhof“ in Hennersdorf zum Willkommensfrühstück. Im Anschluss machten wir uns auf den Weg nach Großraming in Oberösterreich.


Nach dem wir uns mit einem guten Frühstück gestärkt hatten, fuhren wir mit 9 Motorrädern und 10 Personen bei herrlichstem Wetter in Richtung Hinterbrühl - Alland - Kleinzell - Kalte Kuchl los.


© 2019 | 1. Oldtimer Club Hennersdorf - ALTE LIEBE ROSTET NICHT