Veranstaltungen

Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Herbsttemperaturen starten 11 Motorradfahrer nach dem Frühstück im Theresienhof zur ausgiebigen Wienerwaldrunde.


Die Kultur war aber auch stark vertreten bei unserer Herbstausfahrt vom 2. September bis 4. September 2017. Mehr nachzulesen in unserer Clubzeitung 19/ aus 2017


Schwarze Wolken, Regen und eine verletzte, tote Deutsche. Recht düstere Vorgaben für einen letztendlich doch bunten und abwechslungsreichen Tag.


Eine kleine Gruppe Motorenthusiasten erobern den Wienerwald. Tun dann ganz fromm in Heiligenkreuz und sehr ehrfürchtigen vor dem Skelett der Seekuh, um dann am Abend bei der Weinverkostung wieder ihr wahres Gesicht zu zeigen.


Es gibt ja viele alte Sprüche, die sich teilweise über Jahrhunderte halten, weil sie viel Wahrheit in sich tragen. Man denke nur z.B. an: „Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen“ und zahllose andere. Müsste man einen...


Die Oldie Zwerge des 1.Oldtimer Club Hennersdorf präsentieren sich am 25.02.2017 unter dem Club Motto: ALTE LIEBE ROSTET NICHT mit einigen WINTER festen historischen Fahrzeugen anlässlich des Faschingsumzuges in Hennersdorf.


© 2018 | 1. Oldtimer Club Hennersdorf - ALTE LIEBE ROSTET NICHT