30. April 2013

Frühjahrsausfahrt vom 18 bis 21.04.2013


Seit über 5 Jahre besteht der 1.Oldtimerclub in Hennersdorf.  Aus diesem Anlass wurde zu einer Urlaubsfahrt mit dem eigenem Oldtimer in die „Steirische Toskana“ also in die Südsteiermark geladen.

Es wurden bei der Fahrt vom 18. bis 21. 04. 2013 von den 32 Teilnehmern über 750 Kilometer mit ihren historischen Fahrzeugen durch die wunderschöne Landschaft von Niederösterreich über die Steiermark, das Burgenland und wieder zurück in die eigene Garage ohne Probleme gemeistert.

Die Gruppe hatte jeden Tag viel zu sehen und zu besichtigen unter anderem  erlebten wir eine Führung durch das Magna Werk und das Schloss Seggau am Seggauberg.

In Ehrenhausen bestaunten  wir das Mausoleum der Eggenberger und sahen und hörten in Sulb wie die Produktion in einer Kernölmühle abläuft und konnten uns anschließend  mit  Kernöl produkten eindecken.

Ein paar unserer Bilder von unserer Frühjahrsausfahrt sind hier auf der Home Page zu sehen.

Flash ist Pflicht!


© 2018 | 1. Oldtimer Club Hennersdorf - ALTE LIEBE ROSTET NICHT